Astrologische Zeitqualität

12. August bis 18. August 2019

Der Aufreger von gestern könnte nun leicht zum Aufreger von heute werden

 

Am 11. 8 wandert Merkur, nachdem er endlich wieder direkt läuft, wieder in den Löwen. Gut möglich, dass sich in unserem Kommunikationsaustausch nun ein gewisser Hang zur Dramatik bemerkbar macht. Bleiben wir daher gelassen, wenn unser Gegenüber überschäumt und hüten wir uns selbst auch davor, unser stolzes Ego allzu sehr vor uns herzutragen. Wir sind gut beraten, wenn wir das Gehörte nicht auf die Waagschale legen, das meiste davon ist jetzt gar nicht persönlich gemeint.

Weil Uranus, der Befreier, der Aufreger und Unruhestifter unter den Planeten am 12.8 rückläufig wird, dürfen wir mit jeder Menge Überraschungen rechnen.

Und bei dem Kerl lässt sich ja zumeist gar nicht vorhersehen, ob er Positives oder weniger Positives mit seinen unerwarteten Stürmen daher weht.

Am besten nehmen wir ihm vorbereitend den Wind aus den Segeln, indem wir uns und anderen ausreichend Freiraum gönnen. Am 15.8., wenn der Vollmond im Wassermann steht, werden ohnehin Viele von uns das starke Bedürfnis nach Abwechslung und Frischluft in unseren Beziehungen verspüren.

Und durchaus möglich, dass in den nächsten Wochen die Aufreger von gestern zum Aufreger von heute werden. Da dürfen wir auch auf der politischen Bühne gespannt sein! Was kann uns in Tagen wie diesen überhaupt noch überraschen? 😉

Am 14. 8. geben sich die Löwe-Sonne und die Löwe-Venus in einer exakten Konjunktion die Hand. Lasst uns jetzt genießen, was das Leben uns zu bieten hat.
So erotisch wie jetzt sind wir schon lange nicht rüber gekommen!

Blogposts per Mail erhalten

Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.