Astrologische Zeitqualität

24. bis 30. Juni 2019

Ab heute können Sie zu Wochenbeginn jeweils Interessantes darüber erfahren, was die astrologische Zeitqualität zu bieten hat

Die Lust auf Abwechslung und das große Glücksversprechen

Am 23. und 24.6. bildet die Venus in den Zwillingen („die aufsteigende Lust an der Abwechslung in unseren Beziehungen und Begegnungen“) ein Quadrat zum seit einiger Zeit aktiven Jupiter-Neptun Quadrat (das große Glücksversprechen).

Die Illusion der plötzlichen Begegnung hat Hochkonjunktur, die Ernüchterung danach meist zwangsläufig auch.

Es ist ja nicht einfach, und in dieser Zeitqualität schon überhaupt nicht, echte und leere Versprechen im Privaten wie im Öffentlich-Politischen auseinanderzuhalten. Aber der Versuch, die Schleier zu lüften, lohnt sich allemal.

Der Medienwelt kommt da eine große Verantwortung zu. Und sie scheint sich dieser mehr denn je bewusst zu sein. Ein gutes Beispiel dafür, wie in unserer Welt der Polarität negative Entwicklungen Positives bewirken können.